Wir arbeiten zusammen mit der

German Boxing Association

Wir arbeiten zusammen mit dem

Muay Thai Bund Deutschland

Wir arbeiten zusammen mit der

World Boxing Federation

Hier findet Ihr Eure News zum Fausthaus:

 

01.05.2016

 

Wir danken unserem Ehrenmitglied und ehemaligen 1. Vorsitzenden, Kurt Gresförder, für seine langjährige Tätigkeit seit der Gründung der Boxermanufaktur Fausthaus Minden e.V., und wünschen ihm für seinen wohlverdiensten Ruhestand alles erdenklich Gute. Aus gegebenem Anlass, vor allem Gesundheit.

 

Gut BOX

Kooperation vom GYM PAWLAK und dem Fausthaus!

05.12.2015


Seit Mitte 2015 arbeiten wir eng mit dem GYM PAWLAK und somit mit Christian Pawlak zusammen. Nun war es endlich soweit. Mit der Hilfe des Sponsors trug unsere Arbeit Früchte, und der Weltmeistertitel der WBU lag in Reichweite.

 

So ab mitte der 4. Runde ist Christian amtierender Weltmeister im Supermittelgewicht. Wir waren in seiner Ecke- DENN ER IST EINER VON UNS!


Minden hat einen Profiboxer!

21.11.2015

 

Youssef Ben Ali feierte in Hildesheim seinen Sieg zu seinem Profidebüt.

Bereits in der ersten Runde musste sein Gegner nach einer harten

Körper-Kopfkombiation zu Boden.

 

Glückwunsch Youssef, mach weiter so!

 

 

27.06.2013

 

Das war es.

Wir verlassen heute die Räumlichkeiten an der Kuthenhauser Str. 3a.

Wir sind Frank Dunklau und allen Mitgliedern des Box-Sport-Minden e.V. sehr, sehr dankbar.

 

"Ihr habt uns nicht nur die Trainingsmöglichkeiten in Eurem Gym geschaffen, sondern auch

durch Eure Freundlichkeit bewiesen, dass in diesem Verein  echter Sportsgeist herrscht!"

 

Habt alle ehrlichen und herzlichen Dank dafür.

CG

 

 

13.07.2013

 

Wir haben eine Trainingsfläche.

Dank des Einsatzes fleißiger Hände, und Dank der klugen Aktion von Marcel Unger.

 

Es geht vorwärts!

 

Gruß Trainer

 

 

08.07.2013

 

Schön war das.

Bei unserer Versammlung am 5.7. waren wir 24 Personen.

Danke für Eure Beteiligung und Euren Elan, so schaffen wir was!!!

 

Bitte habt immer wieder acht auf die NEWS aus dem Fausthaus,

so seid Ihr ganz aktuell und zeitnah informiert.

 

Liebe Grüße

Trainer

01.07.2013

 

So Leute, am Freitag den 5. wollen wir uns mal einen Überblick verschaffen.

Was ist noch zu tun, was brauchen wir noch dringend und wer hat zündende Ideen dazu!?

 

Um diese Fragen zu klären, treffen wir uns am neuen Gym um 18h.

 

Bitte kommt alle!!!

 

Gruß Trainer